Mitglied werden

Hier findet ihr unseren aktuellen Mitgliedsantrag. Bitte am PC öffnen und ausfüllen.

Danach ausdrucken, unterschreiben und beim jeweiligen Trainer abgeben.

Den aktuellen Beitragssatz entnehmt ihr bitte dem Antragsformular. Die Aufnahmegebühr ist bei Eintritt mit dem fälligen Jahresbeitrag bar zu entrichten. Der Antrag und der Betrag sind bei beim jeweiligen Trainer persönlich abzugeben. 

Selbstverständlich ist es bei uns auch möglich den Hund auszubilden ohne Mitglied im Verein zu werden. Hierfür bieten wir 10er Karten an. Die 10er Karten kosten 80€ und werden in (fast) allen Gruppen akzeptiert. Infos zu den 10er Karten bekommt ihr von den jeweiligen Trainern. Die erste Übungsstunde ist hierbei kostenlos.

 

Zum Ablegen der Begleithundeprüfung ist die Mitgliedschaft in einem Hundeverein zwingend erforderlich.

NEUER ANTRAG!

Download
Mitgliedsantrag VdH Roßdorf
23012019_Mitgliedsantrag_VdH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB

Bitte beachten: Wir akzeptieren künftig nur noch diesen neuen Antrag (maschinell ausgefüllt). Vielen Dank!


Die Satzung wurde geändert und wird in Kürze hier wieder zur Einsicht zur Verfügung stehen.