Spendenaufruf

 

Liebe Hundefreunde,

 

da wir schon viele Anfragen bzgl. Spenden erhalten haben, gibt es nun auch eine Übersichtsseite mit den benötigten Sachspenden, welche wir noch für den Aufbau unseres neuen Grundstücks benötigen.

 

Vorerst fallen hierunter zum einen einzelne Teile wie Pfosten für den Industrie- bzw. den Maschendrahtzaun, Maschendrahtzaun und Zement, aber zum Anderen auch ganze Zaunsets. Hierbei kann jeder entscheiden, wie viel er/sie spenden möchte.

 

Wichtig zu wissen ist: Ihr kauft dabei keine Ware, die anschließend zu euch nach Hause geschickt wird, sondern ihr spendet die dafür benötigen Gelder und der Verein kauft anschließend die Produkte gesammelt ein.

 

Hier geht es direkt zum SpendenShop!

 

Und zur Erklärung:

Auf der Übersichtsseite sind die benötigen Produkte abgebildet. Der Gesamtpreis je Produkt steht unter den jeweilig abgebildeten Produkten. Die Stückzahl von einzelnen Produkten kann im Nachhinein im Spendenkorb individuell erhöht werden. Ihr könnt ebenfalls sehen, wie viele Spenden wir schon erhalten haben und wieviele wir noch benötigen. Wir bitten daher von eigenen Sachspenden abzusehen.

 

Leider werden wir erst im nächsten Jahr gemeinnützig und können bis dahin keine offiziellen Spendenquittungen ausstellen. Jeder Spender bekommt auf der jeweiligen Spende ein Schild mit seinem Namen als kleines Dankeschön. Sollte dies nicht direkt möglich sein (z.B. bei dem Zement) wird das Schild auf einer entsprechenden Tafel angebracht.

 

Selbstverständlich sind wir - nach wie vor - auch dankbar für Geldspenden die nicht zweckgebunden gespendet werden. Hierfür kann gerne dieses Formular genutzt werden.

 

Vielen Dank!